Produkte aus Sri Lanka Teil 2

Schauen Sie doch einfach mal im Weltladen rein, was es schönes auf unserem Sri Lanka Tisch gibt.

 

Unsere Sri Lanka Fotowand

Unser Sri Lanka Tisch

Kokosmilch aus Sri Lanka

Mit einem Schuss Kokosmilch werden asiatische Gerichte besonders lecker. Aber auch als Sahne-Ersatz wird Kokosmilch in der Küche immer beliebter.

Wir beziehen die köstliche Bio Kokosmilch von Ma´s Tropical Foods aus Sri Lanka. Der Faire Handel kommt hier nicht nur den Arbeitern zugute, die die Bio Kokosmilch herstellen, sondern auch den Kokosnuss-Pflückern. Ma´s Tropical Foods unterstützt sie beim Aufbau eines Gesundheitsfonds, über den sich alle Arbeiter und Farmer versichern können, um bei Krankheit besser geschützt zu sein. So wird die Kokospalme auch für sie zum „Baum des Lebens“. Vor dem Öffnen gut schütteln. Wir empfehlen die Kokosmilch nach dem Öffnen umzufüllen, im Kühlschrank aufzubewahren und innerhalb von 2 Tagen aufzubrauchen.

 

 

 

 

 

 

 

Fairetta Coco & Rice

Veganer Schokoladengenuss mit Reismilchpulver, Kakao aus Südamerika und Kokosraspeln.
Der Mascobado-Vollrohrzucker verleiht der Schokolade ihre besondere karamellige Note.

 

 

 

 

 

 

 

Bio Fairetta Kokos Vollmilch

Feine Kokosflocken in zartschmelzender Bio Schokolade!

Ein feiner Genuss in erstklassiger Fair- und Bioqualität.

 

 

 

 

 

 

 

 

Bio Schoko Kokosstäbchen

Kokosmasse in Vollmilchschokolade